auf der Suche nach mir selbst

Gästebuch

Hey,

freue mich über alle Besucher, und damit das nicht so einseitig wird, ist hier eure Seite 🙂

Bin gespannt auf euer Feedback.

eure WegSuchende

11 Antworten

  1. Ich mag dein Blog. Weiter so.
    Hoffentlich findest du dein Weg auch.
    *Emma

    17/08/2010 um 01:54

  2. Ich bin über Umwege hier gelandet… Und wollte dir einen lieben Gruß hier lassen.
    Ein schöner & interessanter Blog, den du hier hast.

    Lieben Gruß,
    lebens-muede

    17/08/2010 um 06:38

  3. Hallo
    mir gefällt dein blog. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Lg Anna

    23/10/2010 um 19:49

  4. Du hast ein unglaubliches Talent Gedankegänge gut zu beschreiben.
    sehr schöner blog. und vorallem sehr lesenswert.

    23/11/2010 um 08:37

  5. mysyncope

    like your blog.
    sehr berührend.

    27/05/2011 um 11:35

  6. Ich bin ein Rauchzeichen vom Feuer reinen Seins:

    Ich bin ein Rauchzeichen vom Feuer reinen Seins:

    Ich fragte dich, warum dein Auge gern
    In meinem Auge ruht,
    So wie ein reiner Himmelsstern
    In einer dunklen Flut.

    Du sahest lang mich an,
    Wie man ein Kind mit Blicken mißt,
    Und sagtest freundlich dann:
    Ich bin dir gut, weil du so traurig bist.
    Hermann Hesse

    Tröstliche Grüße,

    Die Menschen, die sich in einem Krieg mit sich selbst befinden.

    21/10/2011 um 18:20

  7. iwy

    wunderbar formulierte Gedankengänge, sehr tiefgründig.
    gefällt mir,
    hoffe dir geht es gut.

    liebe grüße

    09/04/2012 um 12:42

  8. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Und schon alleine von der ähnlichen Url-wahl zu meinem Blog wohl gefühlt. 😉
    Da wollte ich dir doch einen Kommentar dalassen.

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, auch wenn ich gerade mal paar Tage blogge 😉
    Lg
    Nadjeschda

    20/02/2013 um 16:09

  9. flimmerwesen

    Hallöchen, du folgst meinem Blog, da dachte ich, ich schaue mal vorbei. Schön hast du es hier. Gefällt mir sehr gut. Und das, was ich lesen konnte, erinnert mich an mich selbst ein bisschen. In letzter Zeit komme ich kaum zum Schreiben… da sind nur kurze Statements, mehr nicht… Wie bist du eigentlich auf meinen Blog gestoßen?
    Lieber Gruß,
    flimmerwesen

    03/06/2014 um 19:08

    • WegSuchende

      Hallöchen, freut mich, dass es dir gefällt und du sofort kommentierst 🙂

      Ich habe gerade versucht, es zu rekonstruieren, wie ich deinen Blog gefunden habe, aber erfolglos.
      Ich glaube, du warst irgendwo verlinkt, wo ich gelesen habe, oder du hast kommentiert (evt. bei Quergedachtes? oder bei jemandem, der bei ihm kommentiert hat, und ich hab mich so durchgeklickt).

      Ich lese gerade verletzungsbedingt (sh. Beitrag Davor und Danach) sehr viele Blogs, sodass ich peinlicherweise ein bisschen die Übersicht verliere, welcher wo verlinkt war.
      Ich mag jedenfalls, dass du auch von Reisen berichtest 🙂 Ich bin auch furchtbar gerne unterwegs.
      Das finde ich toll (mal ganz dreist aus deinem Blog geklaut):

      Ich will einfach nur weg. Wir pennen ja eh spontan dort, wo wir einen Platz bekommen, zur Not eben auch wild im Gestrüpp, da sind wir ja schmerzfrei. Der Weg ist für mich das Interessante. Endlich wieder auf Achse.

      Auch wenn man im Gestrüpp auch mal auf Gewitter und ähnliche Unannehmlichkeiten stößt 😀

      03/06/2014 um 19:31

  10. HH

    Liebe wunderschöne Blume,

    erstmal wünsche ich dir aus tiefstem Herzen, dass deine Seele Frieden findet. Ich weiß, dass es ein langer Weg sein wird, aber immer hin bist du bereits auf diesem.

    Ich halte mich gerade erst etwa eine Stunde, auf deiner Seite auf, aber dein Schreibstil ist einfach betäubend. Wie ein Sog hat es mich gepackt. Bitte mache dir dieses Talent zu nutzen ( wenn du es nicht selbst bereits bemerkt hast) und schreibe (Kurz) Geschichten, Bücher, etc..

    Zur Info: ich hinterlasse eigentlich nie Kommentare auf Seiten, aber bei deiner konnte ich es nicht sein lassen.
    So, I love it.

    Samen der Seele: Selbstliebe
    HH

    06/01/2015 um 12:27

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s