auf der Suche nach mir selbst

100 Beiträge – Jubiläum

Gerade einmal zwischendurch, obwohl noch „Davor und danach“ Teil 2 und 3 in der Warteschlange stehen.

Dieser Blog hat gerade 100 Beiträge erreicht 😀

Ich schreibe hier schon jahrelang, oft mit vielen Monaten Pause, doch trotzdem habe ich immer weiter gemacht.
Hier steckt ein guter Teil meines Lebens, viele Erinnerungen, gute und auch viele schwierige Zeiten, und auch wenn ich ein Nischendasein führe, da ich mich nicht konkret zu einem Oberthema positioniere, sondern nur eigene Erfahrungen mal mehr, mal weniger metaphorisch verarbeite, habe ich immer wieder Leser ansprechen können.

Ich habe meinen Blog lieb 🙂

Das musste einfach mal gesagt werden.

Und auch, wenn dieses Ziel, mich selber zu finden, oft untergegangen ist, habe ich mich doch immer wieder darauf zurückbesonnen.
Auf gehts, zu den nächsten hundert Schritten näher zu mir und meinem wahren Ich.

Ich grüße alle, die diesen Weg lesend ein Stückchen mit mir gegangen sind, und hoffe, dass auch ihr euren Weg findet und auf euren Umwegen ein Stück von der Welt kennenlernt, das euch hilft, euch weiterhin zu orientieren.

Kommentar verfassen

